Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clean Up Day 2021 mit Terra Utopia!

18. September 2021 @ 12:00 - 16:00

Datum: 18.09.2021
Zeit: 12 – 16 Uhr
Ort: Tbillisser Platz, Saarbrücken

WIR SIND DABEI – beim internationalen Clean Up Day am 18.09.2021!
Wir treffen uns zum gemeinsamen Müllsammeln an der Saar. Das Ziel unserer Aktion ist die Bewahrung und Instandhaltung unserer schönen Rad- und Fußwege entlang der Saar, während an diesem Tag sich ganz viele andere auch aufmachen, um die Erde ein Stückchen von Müll zu befreien 🙂

 

 

 

Dieses Mal haben wir die Route entlang der Saar nach Burbach im Visier. Je nach Anzahl der Teilnehmenden teilen wir uns in zwei Gruppen auf und können evtl. auch noch im Stadtwald tätig werden.

Für Müllzangen und Handschuhe sorgen wir, bitten aber um vorherige Anmeldung, um die Anzahl besser abschätzen zu können.

 


Treffpunkt: Samstag, 18.09.2021, 12 Uhr am Tbilisser Platz vorm Staatstheater Saarbrücken
Mitbringen: Proviant, Getränke, festes Schuhwerk und gute Laune 🙂

Wir bitten um vorherige Anmeldung, entweder an Peter@Terra-Utopia.fund, über unsere Facebook-Seite oder telefonisch per 0163-8736419.

 

 

https://www.facebook.com/terrautopiaev
https://www.instagram.com/terra_utopia/

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://fb.me/e/2l9bhLqZY

Veranstalter

Terra Utopia e.V.
Telefon
01638736419
E-Mail
Peter@Terra-Utopia.fund
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen