Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfahrungsbericht aus der Entwicklungszusammenarbeit global in Bezug auf Gleichberechtigung

März 22 @ 18:00

Datum: 22. März 2022
Zeit: 18 Uhr
Ort:wird bei der Anmeldung (s.u.) bekannt gegeben

Diese Veranstaltung ist ein Teil des Programms “relevant. resolut. regional.” zum Weltfrauentag 2022, organisiert durch das Frauenbüro der Stadt Saarbrücken.

Astrid Kany,niedergelassene Hebamme in Saarbrücken und 1. Vorsitzende von Surgical Mission Saarland e.V., berichtet über ihre Erfahrungen der mangelnden Chancengleichheit von Mädchen und Frauen, die sie während ihrer Einsätze in Asien und Afrika sammeln konnte.
Veranstalter*in: Frauenunion Kreisverband Saarbrücken/Stadt

Anmeldung erforderlich: ursula.fabian68@web.de

Ursula Klampfer-Fabian | Organisationsreferentin

der FU | ursula.fabian68@web.de

 

__
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
März 22
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen