Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: „Nobel geht die Welt zugrunde“ – Aber nicht mit uns

Oktober 24 @ 13:00 - 15:00

Datum: 24.10.2021
Zeit: 13 Uhr
Ort: Tbilisser Platz Saarbrücken

…wir machen die Welt im noblen Outfit und edlen Zwirn ein Stückchen besser und sammeln gemeinsam Müll!

Am kommenden Sonntag, 24.10.2021 um 13 Uhr treffen wir uns gerne in Abendgarderobe aufgebrezelt vor dem Staatstheater und laufen dann eine gemeinsame Müllsammelrunde durch Saarbrücken. Mit dieser Aktion wollen wir Aufmerksamkeit erregen und zeigen, dass es an der Zeit ist zur Müllzange zu greifen, egal in welchem Outfit und aus welcher Schicht man kommt. Teilnahmebedingungen gibt es keine, wir freuen uns, wenn Du auch in Abendgarderobe kommst, doch ist natürlich jeder herzlich willkommen, egal in welcher Kleidung. Müllzangen und Müllbeutel, sowie Handschuhe stellen wir zur Verfügung.

Bitte melde Dich an, damit wir das Material einplanen können. Du kannst Dich hier über Facebook melden oder über steffka@terra-utopia.fund oder eine Nachricht an 0163-8736419

Hier findet ihr mehr Infos.

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
13:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentar verfassen