Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: Selbsthilfewerkstatt des ADFC

März 12 @ 12:30 - 16:00

Datum: 12. März 2022
Uhrzeit: 12.30 – 16.00 Uhr
Ort: Kronenstraße, Saarbrücken

Möchtest du kleine Reparaturen an deinem Rad selbst ausführen oder brauchst du Spezialwerkzeug, dann bist du bei uns richtig. Die Selbsthilfewerkstatt des ADFC Saar ist jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 12:30 bis 16:00 Uhr geöffnet. Für Mitglieder ist die Benutzung der Werkstatt frei, Nichtmitglieder zahlen einen Kostenbeitrag von 5 €. Ein(e) Betreuer(in) ist für Fragen und Anleitung vor Ort, ganz in der Nähe des St. Johanner Marktes.
In Coronazeiten wird die Werkstatt nach den jeweils aktuellen Vorgaben betrieben.

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
März 12
Zeit:
12:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ADFC Saar
Telefon:
0681-45098
E-Mail:
info@adfc-saar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen