Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sulzbach: Do it yourself Messe für Kreative

Oktober 16 @ 10:00 - 17:00

Datum: 16. Oktober 2022
Zeit: 10:00-17:00 Uhr
Ort: Aula Sulzbach, Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause, kommt die Messe fürs Selbermachen unter dem Motto „Zeig Dein Hobby wieder selbst!“ am 16. Oktober 2022 wieder in die AULA nach Sulzbach. Los geht’s um 10 Uhr. Die beliebte „DIY“, wie sie gerne abgekürzt bezeichnet wird, begeisterte bereits in den Jahren 2018 und 2019 mit einer großen Anzahl an Austellern und deren Kunsthandwerk, Handarbeiten, Ideen und Dienstleistungen aber auch Inspirationen aus unterschiedlichen Werkstoffen die Besucherinnen und Besucher. Dabei gab es bei den Materialien wie Keramik, Holz, Wolle oder Papier mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Facetten ebenfalls keine Grenzen.

Dieses Jahr zeichnet sich bereits ab, dass sich diese Messe wieder zu einem Publikumsmagneten entwickeln könnte, denn die Resonanz der Anmeldungen von Ausstellerinnen und Ausstellern ist groß, wie die Organisatorin der Messe Heike Kneller-Luck, Leiterin der Stabstelle Tourismus, im Vorfeld verraten hat. Man darf auf diesen Sontag gespannt sein, denn das Angebot lädt zum Genießen, Staunen aber auch zum Shoppen ein. Zum Neustart der Messe wird es auf drei Etagen der AULA wieder neben Sehenswertem, Nützlichem, Dekorativem auch Kulinarisches geben, so dass sich ein ausgedehnter Ausflug am Sonntag in die Sulzbacher AULA auch für Familien lohnt.

Mehr Infos zu dieser Veranstaltung hier.

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS.

Details

Datum:
Oktober 16
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen