Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trier: Weltkirche Tag

7. Mai 2022 @ 8:00 - 17:00

Datum: 7. Mai 2022
Zeit: Ganztätig
Ort: Trier/ Bistum Trier

Weltkirche Tag am 7. Mai
Der Weltkirche-Tag ist der zweite Samstag der Heilig-Rock-Tage. Wir gestalten den Tag in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit bischöflichen Aktion Adveniat. Denn am 1. Advent wird die bundesweite Aktion im Bistum Trier eröffnet. Schwerpunktthema ist Gesundheitspastoral. Außerdem beschäftigen wir uns mit den aktuellen Schwerpunkten in der Bolivienpartnerschaft, besonders mit dem Aspekt der Schöpfungsbewahrung.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf dieser Webseite.

 

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen