Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cleanup am Birzberg

16. Oktober 2021 @ 11:00 - 14:00

Datum: 16.10.2021
Zeit: 11 – 14 Uhr
Ort: Naturschutzgebiet Birzberg in Saarbrücken

Zusammen mit dem Nabu Fechingen-Kleinblittersdorf befreien die lokalen Gruppen von Cleanup Saarland das Naturschutzgebiet Birzberg, Honigsack/Kappelberghang von einer Müllablagerung aus dem letzten Jahrtausend. Wir benötigen fleißige Hände, die uns bei der Räumung unterstützen. Ein 7qm Container wird ebenfalls gestellt.

Sollte das Wetter an diesem Tag zu schlecht sein oder der Termin aus sonstigen Gründen nicht stattfinden können, wird der 30. Oktober 2021 als Ersatztermin angesetzt! Ebenso falls beim ersten Termin nicht der komplette Müll aus dem Naturschutzgebiet entfernt werden kann.

Interessenten können sich bis zum 10. Oktober 2021 bei Pro-Biosphäre – Aufräumen im Bliesgau (bliesgau@cleanup.saarland) anmelden.

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Naturschutzgebiet Birzberg
Saarbrücken, Saarland 66130 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cleanup Saarland
Telefon:
+4915786014819
E-Mail:
we@cleanup.saarland
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen