Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dillingen: Die Firma sind wir! Genossenschaften im Saarland (verschoben!)

November 29 @ 18:00 - 20:00

Wird verschoben wegen Corona!

Datum: 29. November 2021
Zeit: 18:00-20:00 Uhr
Ort: KEB Dillingen, Friedrich-Ebert-Straße 14, 66763 Dillingen

Der Politikwissenschaftler Stephan Peter, langjähriger Dozent an Universitäten in den USA, stellt seine Veröffentlichung „Die Firma sind wir! Genossenschaften im Saarland“ vor. Dabei werden sowohl historische als auch aktuelle Beispiele genossenschaftlicher Organisationsformen dargestellt und weitere Möglichkeiten genossenschaftlicher Beteiligungsformen diskutiert.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Zukunftswerkstatt Saar e. V. statt.

Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Anmeldung bei der KEB in Dillingen/Saar unter Tel. 06831/76020 oder an info@keb-dillingen.de.


 

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
November 29
Zeit:
18:00 - 20:00

Kommentar verfassen