Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Macherbach: Hofcafé Ursula

Juni 26 @ 11:00

Datum: 26. Juni 2022
Zeit: 11.10 Uhr
Ort: Riegelsberg Saarbahnhaltestelle Walpershofen-Mitte
Länge: 49 km

Vom Start direkt unterhalb der Saarbahnhaltestelle Walpershofen-Mitte radeln wir durch Dilsburg, Numborn, Mangelhausen nach Illingen, wo es für Notfälle den ersten (Eis-)Kaffee geben könnte. Wir folgen dem Biberradweg nach Urexweiler, entdecken für eine kurze Pause die Hundehütte “Zum Karlchen” und freuen uns auf eine lange Abfahrt. Nach der Stärkung im Hofcafè Ursula wandeln wir die neue Energie in Kraft um und erreichen unser Ziel, nachdem wir Calmesweiler, Landsweiler, Hirtel sowie Heusweiler passiert haben.
Aus der Mitte des Saarlandes erfreuen wir uns während dieser Rundtour bei sicherlich schönem Wetter weiten Fernsichten.
Leitung: Stefan Lauterbach (+49 6806/47444 oder +49 170 4068 085)

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
Juni 26
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ADFC Saar
Telefon:
0681-45098
E-Mail:
info@adfc-saar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen