Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#MachMitMontag: Parkbeet Saarbrücken sucht

April 8

Ihr sucht selbst für eure Organisation oder Initiative und möchtet darauf beim Mach Mit Montag hinweisen? Dann schickt eine Mail an machmitmontag[ät]saarland-nachhaltig.de mit deinem Aufruf


Mitmachen bei der Nachbarschaftsinitiative „Urban Gardening Halle4“, ein Projekt von Parkbeet

Wir wollen die Stadt grüner machen und einen gemeinschaftlichen Treffpunkt in Saarbrücken zum gemeinsamen Gärtnern und nachbarschaftlichen Austausch schaffen. Die Dachterrasse und der Hinterhof der Halle4 bietet uns die Fläche für unser Kleingarten-Projekt, das im September 2022 an den Start ging.

Mach auch DU mit!

Freitag ist Parkbeet-tag! Immer freitags habt ihr Gelegenheit vorbeizuschauen und mit uns zu buddeln, säen, gießen, ernten und zwischendurch bei einem Kaffee oder Bier an der Halle4-Bar aufzuwärmen.

Mitmachen kann jeder! Vereinsbeitritt ist nicht nötig, aber über feste Mitglieder freuen wir uns natürlich auch. Der nächste Sitzungstermin ist der 12. April 2024.

Interesse geweckt?

Kontakt:
https://www.facebook.com/groups/urbangardeningsaar/

Mehr Infos zum Projekt und dem Parkbeet e.V.:
www.parkbeet.de

____

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS.

Details

Datum:
April 8
Veranstaltungskategorien:
, ,

Kommentar verfassen