Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neunkirchen: Unterer Markt: Reparatur Café

25. Oktober 2023 @ 14:00 - 16:00

Reparatur Cafe Neunkirchen

Datum: 25. Oktober 2023
Zeit: 14:00–16:00 Uhr
Ort: Schwesternverband, Unterer Markt 3, 66538 Neunkirchen

Das Reparatur-Café Neunkirchen bietet den Menschen im Quartier nun auch jeden Mittwoch in den Räumlichkeiten des Schwesterverbandes am Unteren Markt 3  seine Dienste an. Unter Einhaltung der im Saarland geltenden Corona-Regeln helfen unsere „Guten Geister“ bei Problemen mit defekten Kleingeräten, beschädigter Bekleidung oder Schwierigkeiten mit PC und Laptop.

Die Reparaturzeit ist jeden Mittwoch von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Schwesterverbandes am Unteren Markt 3 in 66538 Neunkirchen.

Immer wieder landen Produkte im Abfall, die nur über kleine Defekte verfügen und mit relativ geringem Aufwand wieder repariert werden können.
Das Reparatur-Café Neunkirchen ist als Initiative der Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilbüro und der Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen entstanden.

Kontakt: info@reparatur-cafe-nk.de

 

___
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
25. Oktober 2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen