Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Energiesparen durch Heizungsoptimierung

Januar 20 @ 18:00 - 19:30

Kostenlos

Datum: 20. Januar 2022
Uhrzeit: 18.00 – 19.30 Uhr
Ort: Online

Die Veranstaltung widmet sich dem Thema der Heizungsoptimierung und wird ca. eine Stunde lang dauern. Im Anschluss ist noch eine halbe Stunde Zeit für Fragen.

Referentin: Christine Mörgen, Energieberaterin der Verbraucherzentrale

Anmeldung: https://www.edudip.com/de/webinar/energiesparen-durch-heizungsoptimierung/1557198

“Zum Thema Heizungsoptimierung bietet die Verbraucherzentrale auch individuelle Beratung an. Dank der Bundesförderung für Energieberatung der Verbraucherzentrale ist die Rückruf- und die Video-Beratung sowie die Beratung in den Niederlassungen im Saarland kostenfrei. Terminvereinbarung unter 0681 50089-15 oder unter der kostenfreien bundesweiten Hotline 0800 809 802 400.

Weitere Hinweise zu den Beratungsangeboten findet man unter: https://verbraucherzentrale-energieberatung.de oder unter www.verbraucherzentrale-saarland.de

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Verbraucherzentrale
Telefon:
0681 500 89 - 0
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen