Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Fuss e.V. Saarland Landesversammlung

15. Februar 2022 @ 20:00 - 21:30

Datum: 15. Februar 2022
Zeit: 20:00-21:30 Uhr
Ort: Online über Zoom

Liebe Unterstützerlis und Geh- und Vertraute 🙂
liebe Familien, liebe FUSS-Mitglieder im Saarland,

Wir im Saarland sind einfach speziell. So auch FUSS im Saarland. Wir im Saarland gehen einen wunderbaren Weg, vor allem mit Kindern – wenig Bürokratie – viel Kreativität. Das Saarlandmotto “Großes entsteht immer im Kleinen” leben wir mit “vom Kleinen ausgehend handeln und umfassend vordenken”

Weil FUSS e.V. gewachsen ist und weiter wachsen will, gibt es eine neue Satzung. Landessprechende (Fußbotschafterlis) waren vorher im erweiterten Bundesvorstand und wurden vom Vorstand ernannt.
Jetzt wählen die Mitglieder einen Landesvorstand im jeweiligen Bundesland. Bis zu vier weitere Mitglieder können in einen Landesvorstand gewählt werden. Das ist auch eine gute Gelegenheit von Euch zu erfahren, wo FUSS im Saarland Fuß fassen kann.Ressource Zeit schonen und Kräfte bündeln. Zum Beispiel SAARLANDWEIT die Europäische Mobilitätswoche in eurer Kommune

Die Landesversammlung Saarland findet statt am 15.Februar um 20 Uhr bis 21:30 Uhr unter diesem Link

https://us02web.zoom.us/j/81196626221?pwd=eC9ZV2Z2M2VzZzk5TUVTKzk4YlhJQT09

Die vorläufige Tagesordnung:
1. Formalien (Leitung, Protokoll, Tagesordnung)
2. FUSS Bund berichtet über Neuigkeiten (wenn gewünscht)
3. FUSS Saarland 2022: 5 Jahre jung mit NoGos und Highlights (wenn gewünscht)
4. Wahl der Person (M W D), die im Vereinsbeirat von FUSS die Bedarfe des Saarlandes einbringt und ggf. weiterer Vorstandsmitglieder.
5. Austausch: Pläne, Anliegen, Fragen

Aus meiner Sicht sind wir alle Für-Sprecher FußbotschafterInnen des Saarlandes ), weil wir im Saarland eine flache bzw. horizontale Hierarchie entwickeln.

Ich freue mich auf eure Bestätigung bis Montag, den 14. Februar.

Barfüßige Grüße an eure Füße

Volker Wieland
+49 (0)1525 7646 707
Volker.Wieland@fuss-ev.de

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
15. Februar 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen