Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erbach: Reparatur-Treff:

August 3 @ 14:00 - 17:00

Datum: 03.08.2022
Zeit: 14:00-17:00 Uhr
Ort: Ausbildungswerkstätten der AWO in der Lappentascher Str. 100

Wer schon immer mal wissen wollte wie ein Repair-cafe abläuft, kann jeden 1. Mittwoch ab 14 Uhr bei uns vorbei schauen.

Bringt eure defekten Geräte oder Gegenstände mit, und tragt dazu bei, dass diese nicht weggeworfen werden! In der Wartezeit gibt es zudem leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Mit dabei ist auch regelmäßig Foodsharing Homburg.
Das Angebot ist kostenlos, Spende ist möglich,
Komm vorbei!

Mehr Infos gibt es beim Quartiersmanagement

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
August 3
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen