Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken-Altenkessel: Nähen macht Spaß – Nähkurs für Anfänger*innen und…

März 12 @ 19:00 - 21:15

Datum: 12. März 2024
Zeit: 19:00-21:15 Uhr
Ort: Förderschule Altenkessel, In den Grasgärten 14, 66126 Saarbrücken

Nähen liegt wieder im Trend. Es ist nicht nur hilfreich, kleinere Reparaturen selbst anzugehen, es macht auch großen Spaß, kreativ zu sein, neue Teile zu nähen und darauf stolz zu sein. Außerdem kann man nach dem Kurs ganz bequem zuhause nähen und sich entfalten. Nähen lernen und Nähen selbst lohnt sich auf jeden Fall und es ist sehr lehrreich, von einem Profi so manchen Trick zu erfahren.
Mitzubringen sind: Nähmaschine (mit Zubehör, z.B. Spulen, Nähgarn), Verlängerungskabel, Stoff, Bandmaß und Schere.

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung und eine Möglichkeit zur Anmeldung auf der Webseite der VHS im Regionalverband Saarbrücken findet ihr hier.

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
März 12
Zeit:
19:00 - 21:15
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen