Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken-Brebach: Veganer Mitbring Brunch

24. Juni 2023 @ 11:00 - 14:00

Jugendclub Brebach

Datum: 24. Juni 2023
Zeit: 11:00 Uhr
Ort: Jugendclub Brebach, Jakobstraße 13, 66130 Saarbrücken

VEGANER MITBRING – BRUNCH
am 24. juni veranstalten wir im @jugendclub.brebach130 den ersten veganen mitbringbrunch!
ja, es ist noch lange hin, aber so könnt ihr euch alle schon mal den termin freihalten! denn vorbeikommen lohnt sich, so lecker und vielfältig habt ihr euch sicher noch nie durch einen saturday gebruncht.
wie das ganze abläuft? ihr bringt etwas selbst zubereitetes mit und könnt kostenlos teilnehmen! keine zeit oder keine lust etwas vorzubreiten? dann könnt ihr natürlich trotzdem vorbeikommen, für euch fällt dann unkostenbeitrag von 10 € an. getränke inklusive. klingt mehr als fair, oder?
wichtig ist, dass die speisen rein pflanzlich zubereitet sind.
unter https://mitbringen.net/p2dfbb könnt ihr euch und eure mitbringsel eintragen, sonst gibt es am ende 117 nudelsalate
wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu dieser Veranstaltung hier.

 

___
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen