Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: commune – Infoveranstaltung

August 3 @ 18:30 - 20:30

Datum: 3. August 2022
Zeit: 18:30 Uhr Start
Ort: N.N. Nauwieser Neunzehn, Nauwieserstraße 19, 66111 Saarbrücken

Die commune gGmbH errichtet gemeinsam mit dem frisch gegründeten Hausverein [com]admin und zahlreichen Engagierten ein soziales, politisches und kulturelles Zentrum mitten in der Saarbrücker Innenstadt. Über den Frotschritt der (Um-)Bauarbeiten, den Stand die Finanzierung und das Nachbarschaftsfest das noch diesen September stattfinden wird berichtet die commune zusammen mit den Gründungsmitgliedern CriThink! e.V. – Gesellschaft zur Förderung des kritischen Denkens und Handelns, SKS e.V. – Solidarisches Kultur- und Sportkollektiv sowie NDC e.V. – Netzwerk für Demokratie und Courage. Kommt vorbei, wenn ihr euch einbringen wollt, das Projekt unterstützen oder einfach nur ein Update möchtet.

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

 

Details

Datum:
August 3
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen