Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: Cornern am CargVelo

11. August 2022 @ 9:30 - 22:00

Datum: 11.08.2022
Zeit: 09:30-22:00
Ort: Cargo Velo Services, Rotenbergstraße 33, 66111 Saarbrücken

“Einladung! Der Chef ist im Urlaub. Es ist also alles erlaubt. Deshalb: am Donnerstag 11. August gibt es die erste offizielle Version von Cornern am CargoVelo.

Die Idee: ein kleiner Plausch untereinander und über (Lasten)Fahrräder, Selbsthilfewerkstatt für kleinere Fahrradprobleme, Getränke trinken, Snacks essen, sonst nichts.

Die Regeln:

Bringt euer eigenes Essen und eure eigenen Getränke mit, unser Kühlschrankmanagementsystem befindet sich noch in der Beta-Version.

Kommt ohne Erwartungen. Wir helfen gerne mit Werkzeug und Ratschlägen, aber wenn wir keine Lust mehr haben oder es zu heiß ist, bist du auf dich allein gestellt.

Um 22 Uhr schließen wir die Türen, sonst kann Nachbarin Carmen nicht schlafen. Nachbarin Carmen ist sehr nett, also wollen wir das nicht.”

https://www.instagram.com/cargoveloservices/

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
11. August 2022
Zeit:
9:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentar verfassen