Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: Einweihungsfeier Hambacher Platz

August 1 @ 17:00 - 19:00

Datum: 01.08.2022
Zeit: 17:00-19:00 Uhr
Ort: Hambacher Platz

Seit Dezember 2021 wurde in mehreren Bauabschnitten auf der Platzfläche und dem Spielplatz im Rahmen des Städtebauförderprogramms „Sozialer Zusammenhalt Malstatt“ gearbeitet, nun sind die Aufwertungsmaßnahmen weitestgehend fertiggestellt. Den Arbeiten gingen mehrere Bürger*innenbeteiligungen voraus, bei denen Anwohnerinnen und Anwohner – Erwachsene und Kinder – ihre Wünsche und Ideen miteinbringen konnten.

Das Quartiersmanagement Malstatt und das Stadtteilbüro Malstatt veranstaltet nun in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Saarbrücken eine offizielle Einweihungsfeier. Oberbürgermeister Uwe Conradt wird ein Grußwort sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns zusammen die gelungene Umgestaltung einweihen und laden deshalb am:

Montag, den 01.08.2022, um 17:00Uhr

auf den Hambacher Platz ein. Weitere Infos siehe Anhang:
Hambacher Platz_Einladung Einweihungsfeier

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
August 1
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentar verfassen