Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: Gebraucht-Fahrradbörse

Juli 9 @ 8:00 - 14:00

ADFC Saar

Datum: 9. Juli 2022
Zeit: 08:00-14:00 Uhr
Ort: Tbilisserplatz (Platz vor Staatstheater), Tbilisserplatz 1, 66111 Saarbrücken

Unsere Nachbarschaft ist bestens mit dem Rad zu erkunden und die Umwelt wird dadurch geschont.
Wer ein gebrauchtes Rad kaufen oder verkaufen möchte, dem sei die Gebrauchtfahrradbörse empfohlen. Auf der Börse erhaltet ihr kompetente Beratung durch den ADFC Saar.

Oder möchte jemand ein Rad zum Verkauf anbieten? Morgens auf den Tblisser Platz kommen und bis 14 Uhr den Erlös oder das Rad wieder abholen. Der ADFC organisiert den Verkauf. Bitte Ausweis oder Kaufnachweis mitbringen.

Verkaufsformulare und weitere Infos findet ihr unter www.adfc-saarland.de.

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
Juli 9
Zeit:
8:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen