Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saarbrücken: Nachhaltige Kleiderbörse

April 20 @ 9:00

Datum: 20. April 2024
Zeit: ab 09:00 Uhr
Ort: Schulhof, Gemeinschaftsschule Bruchwiese, Sachsenweg 10, 66121 Saarbrücken

Am Samstag, den 20. April organisieren die Schüler der Klassenstufe 9 Uhr auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule Bruchwiese einen Flohmarkt um ungebrauchter Kleidung ein zweites Leben zu geben. Wer dabei sein möchte und seine Kleider an einem Stand anbieten möchte kann sich unter t.masson@schule.saarland melden. Die Miete besteht von 4€ pro laufenden Meter. Der Gewinn soll an ein nachhaltiges Projekt gespendet werden.

_____
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

 

Details

Datum:
April 20
Zeit:
9:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen