Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: Treffen der Nachhaltigkeitsredaktion

November 5 @ 17:00 - 19:00

Datum: 5. November 2021
Zeit: 17 – 19 Uhr
Ort: Haus der globalen Nachhaltigkeit, Leipzigerstr. 72, 66113 Saarbrücken (Malstatt)

Liebe Interessenten zur Teilnahme an der Redaktion der Plattform Saarland Nachhaltig!,

sowohl die Website, als auch die App sind online und einsatzbereit. Einige Artikel wurden schon geschrieben, doch nun ist es an der Zeit das Redaktionsteam wieder aufleben zu lassen.

Zu diesem Anlass veranstalten wir ein Kennenlerntreffen der Redaktion.

Dieses findet am 05.11.2021 um 17 Uhr im neuen Haus der globalen Nachhaltigkeit in der Leipziger Straße 72 in Saarbrücken-Malstatt statt. Geplant ist eine Veranstaltungsdauer von zwei Stunden.

Bei diesem Treffen wird es um ein allgemeines Kennenlernen der Redaktionsteilnehmer:innen und -interessenten gehen. Wir wollen außerdem Ziele und Inhalte festlegen, einen Redaktionsplan erstellen, Zugänge zur Website vergeben etc.

Um besser mit einer Teilnehmerzahl planen zu können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an redaktion @saarland-nachhaltig.de

Auch die Teilnehmer:innen, die grundsätzlich an der Redaktion interessiert sind, zu diesem Termin jedoch keine Zeit haben, können mir dies gerne rückmelden. Für Rückfragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Marie Zimmer
(Chefredakteurin SN!)

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann schaut hier www.nachhaltigkeitsorte.de

Details

Datum:
November 5
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der globalen Nachhaltigkeit Saarbrücken
Leipzigerstraße 72
Saarbrücken, Saarland 66113
Google Karte anzeigen

2 Kommentare

  1. Lothar Schnitzler Antworten

    Würde redaktionell mitarbeiten. Versuche zum nächsten Trrmin zu kommen.
    Bitte einladen.
    Gruß
    Lothar

    • Hallo lieber Lothar.
      vielen Dank für dein Interesse an der Redaktion Saarland Nachhaltig!.
      Gerne nehme ich dich in den Verteiler für zukünftige Redaktionssitzungen auf. Du wirst dann eingeladen.
      Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

      Viele Grüße
      Marie, Chefredakteurin SN!

Kommentar verfassen