Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

St. Ingbert-Rohrbach: Waldkauzwanderung

Februar 19 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Datum: 19. Februar 2022
Uhrzeit: 18 – 20 Uhr
Ort: Parkplatz Obere Kaiserstraße, Umspannwerk, 66386 St. Ingbert-Rohrbach

Der Waldkauz ist ein Höhlenbrüter. Er findet in Baum- und Felshöhlen, aber auch in Mauerlöchern Unterschlupf. Klaus Walter lädt zur Exkursion ins Waldkauz-Revier.

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.

Weitere Informationen findest du hier.

 

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
Februar 19
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

NABU St. Ingbert
Telefon:
06894 / 5908008
E-Mail:
info@nabu-st-ingbert.de

Kommentar verfassen