Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Wendel: “Von St. Wendel zum Bostalsee und um ihn herum”

21. Mai 2022 @ 10:30 - 14:00

Datum: 21. Mai 2022
Zeit: 10:30 Uhr
Ort: Sankt Wendel Bahnhof
Länge: 50 km

Gemächlich rollen wir auf dem Wendelinusradweg entlang bis Oberthal durchs schöne St. Wendeler Land. Dann fordert uns ein Anstieg bis nach Nohmühle. Nach Umrundung des Bostalsees kehren wir in der Josef Adams Mühle ein. Gestärkt durchqueren wir Tholey und biegen beim Wareswald wieder auf den Wendelinusradweg ein. Im flotten Tempo geht es zurück nach St. Wendel.
Die Anreisenden von Saarbrücken treffen sich um 9:40 Uhr am Hauptbahnhof. Zug fährt um 9:51 Uhr von Gleis 1.
Leitung: Joachim Hase (0151 271 066 70)

 

___
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
10:30 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen