Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarbrücken: 1. Mädchen Flohmarkt

12. Juni 2022 @ 10:00 - 17:00

Datum: 12.06.2022
Zeit: 10:00-17:00 Uhr
Ort: Breite 63, Breitestraße 63, 66115 Saarbrücken

Wir freuen uns sehr, dass nun unser erster Mädels Flohmarkt in der Breite 63 am 12.06.2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr stattfindet.

Gemeinsam mit dem ZBB und dem Team vom Café 63 wurde viel Herzblut in den Flohmarkt gesteckt. Das Café 63 wird geöffnet sein und uns mit Kaffee & Kuchen, alkoholfreie Getränke und kleine Snacks verwöhnen, ab 12 Uhr grillen wir. Diese umweltfreundliche Klamotten-Party wird mit viel Leben gefüllt. Es stehen 30 Tische zur Verfügung die wir gerne verkaufsfreudige Mädels und Frauen verschiedenen Alters vergeben. Und diese warten auf viele Kundinnen!!!

Auch ist uns als Veranstalter das Thema Nachhaltigkeit wichtig. Mit Second-Hand-Einkäufen kann ein großer Beitrag für die Umwelt geleistet werden. Kleidung, die man selbst nicht mehr braucht, kann für andere sehr wohl noch attraktiv sein. Nicht wegwerfen, sondern wiederverwenden! – das ist die Devise.

Die Einnahmen aus der Tischmiete werden an das Kinderhaus Malstatt gespendet.

Wir hoffen auf ein breites Publikum und freuen uns, eine Veranstaltung zu bieten, die auch die jüngeren Mädels und Menschen mit Behinderung aus Saarbrücken erreichen können. Und auch wenn sich die Veranstaltung an Mädchen und Frauen richtet, sind selbstverständlich auch Männer herzlich willkommen!

Tischmiete 2,50 € pro Person

Mehr Infos gibt’s im Café 63 unter 0681/ 59097833

__

Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

Details

Datum:
12. Juni 2022
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentar verfassen