Oft haben Second-Hand-Shops das Image vom kleinen schmuddeligen Laden in den hintersten Gassen. Diese Vorurteile treffen aber schon längst nicht mehr zu. Bei uns kann man tolle und modische Second-Hand-Kleidung für wenig Geld bekommen und in angenehmer Atmosphäre stöbern.

Wer auf Einzelteile und tolle Marken steht, ist hier richtig. Übersichtlich und nach Farben sortiert, kann man hier aussuchen und anprobieren. Ob Kleidung, Schuhe, Taschen und Modeschmuck – hier findet man alles. Immer aktuelle Kollektionen und eine große Auswahl stehen für Sie bereit, die sie zu einem Bruchteil des Neupreises erwerben können.

Übrigens auch ein super Tipp: Man kann hier auch Kleidung in Kommission verkaufen. Diese muss in einem einwandfreien Zustand sein (sauber, frisch gewaschen und gebügelt, nicht beschädigt und modisch aktuell, saisonbedingt). Dringend gesucht werden Taschen und Schuhe.

Telefon: 0681-9385848
Webseite: https://www.modern-secondhand.de/
E-Mail:
Adresse: Dudweilerstraße 8, 66111 Saarbrücken

Social Media:

Kommentar verfassen