Haustiere bringen Menschen und gerade auch den Kindern viel Freude und sie bereichern das Alltagsleben. Leider landen Tiere deshalb oft als vermeintlich passende Geschenke auch unter dem Weihnachtsbaum. Nicht selten allerdings enden diese glücklichen Augenblicke für das Tier später in einem Tierheim oder sogar noch weit drastischer. Darum sollte die Entscheidung, sich ein Tier anzuschaffen sehr gut überlegt und keine weihnachtliche Überraschung sein. Das Tier erfüllt auch häufig nicht die gewünschten…

Klick hier zum Weiter lesen

 

_____
Saarland Nachhaltig! gibt es kostenlos als Webseite und App. Wenn ihr immer aktuell informiert sein möchtet, wann und wo z.B. das nächste Repair Café im Saarland stattfindet, dann ladet euch Saarland Nachhaltig! hier einfach runter für Android oder iOS. Ihr möchtet eigene Veranstaltungen bewerben? Dann klickt mal hier.

 

Kommentar verfassen