Ich versuche, jeden Alltagsbereich so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Das gelingt mir natürlich nicht überall perfekt, aber wir sind ja alle auf dem Weg. Gerne tausche mich mich mit anderen über Erfahrungen und Tipps aus, z. Bsp. über umweltfreundliche Mobilität, bio/fair/regional/verpackungsarm Einkaufen, Ökostrom oder nachhaltige Banken/Geldanlagen.
Zeitlich bin ich montags am Flexibelsten. Aber auch Termine an anderen Tagen sind möglich. Mail mir einfach zur individuellen Terminabsprache: NHB_SB_4@saarland-nachhaltig.de

Um einen Termin mit einem*r Botschafter*in buchen zu können, klickt bitte zwei mal auf einen grün markierten Tag im Kalender und wählt darunter in der Zeile rechts neben „Abholung“ eine Uhrzeit aus. Es wird ein Zeitraum von einer Stunde angezeigt, allerdings werden die Online-Gespräche nur ca. 15 Minuten dauern. Für die Buchung müsst ihr euch, wenn noch nicht geschehen, einloggen oder registrieren. Anschließend werdet ihr zur Buchungsprüfung weitergeleitet, bei der ihr nochmal alles auf einen Blick seht. Im Kommentarfeld dürft ihr gerne ein Wunschthema, über das gesprochen werden soll, angeben.

Lasst euch bitte nicht durch die verwirrenden Überschriften und Formulierungen durcheinander bringen. Unser Terminbuchungs-Programm ist eigentlich für das Verleihen von Lastenfahrrädern gedacht.

Buche den Artikel an dieser Station

Landkreis Saarbrücken

Das Treffen findet online statt. Ihr erhaltet die Zugangsdaten nach der Terminbuchung., Montags, Uhrzeit nach Absprache. Andere Tage ggf. auch möglich.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Legende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 1 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 365 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.3
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.